Spülkorb-Bausatzteil "Aufsatz 16er" von APS
Durch ein durchdachtes Baukastensystem kannst du bei uns individuell deinen Spülkorb bzw. Gläsertransport-Korb erstellen. Hier handelt es sich um den Aufsatz bzw. das "Zwischenteil 16er" mit den Außenmaßen 50 x 50 x 4,5cm. Die Höhe liegt innen bei 4cm und die Fächer haben einen Durchmesser von 11,5cm.
Individuelle Höhenanpassung im Baukastensystem
Das APS Spülkorb-System besteht aus drei Hauptkomponenten:
- Bodenteil/Grundkorb (Höhe 8,5cm innen): ohne oder mit spezifischer Facheinteilung - 16er, 25er und 36er
- "Aufsatz offen" (Höhe 4cm innen): ohne Facheinteilung, eben "offen".
- Aufsatz mit Einteilung (Höhe 4cm innen): Mit spezifischer Facheinteilung - 16er, 25er und 36er
Beispiel zur optimalen Anpassung
Für 16 Sektgläser mit einer Höhe von 24 cm (gängige Stielgläser) wäre folgende Konfiguration ideal:
- 1x "Bodenteil 16er" (Höhe je 8,5 cm innen)
- 3x "Aufsatz offen" (Höhe je 4 cm innen)
- 1x "Aufsatz 16er" (Höhe je 4 cm innen) als Abschlussteil
Gesamthöhe innen: 24,5cm
Diese Kombination bietet ausreichend Platz für die Gläser. Außerdem wird der Boden und ein Aufsatz als Abschlussteil mit der 16er Einteilung empfohlen, während die Mitte mit "offenen" Zwischenteilen gesteckt wird. Dadurch wird der Glasboden und "Kelch" beim Transport fixiert bzw. optimal geschützt.
Wichtiger Hinweis
Bitte beachte, dass die zusammengesteckten Elemente durch das Klicksystem dauerhaft verbunden sind und nicht wieder gelöst werden können. Daher ist ein Umtausch nach dem Zusammenbau ausgeschlossen! Ruf uns bitte vorher an und wir helfen dir sehr gerne.
Hinweis Schwarz
Anmelden